Berichte 2012

"Schwalbennestgärtner" 2012

"Schwalbennestgärtner" 2012

- 21.November 2012 , Toni Borer - Ich möchte mich herzlich bedanken für den Einsatz - für manche bis zu den letzten Kräften - zur Instandhaltung des Schwalbennestes.

"ERLEBNISWOCHE FLIEGEN"

"ERLEBNISWOCHE FLIEGEN"

- UPDATE 03.10.2012 / Renè Berger- Anlässlich der Erlebniswoche "Fliegen" der Sekundarschule Pfaffechappe Baden, wurde während einer Woche Fliegen behandelt. Am 27. Sept.2012 wurde den Schülern das Fliegen generell & der Modellflug praktisch gezeigt. Organisator Markus Kämpfer (Klassenlehrer) zusammen mit mir.

Bericht SM- 2012

Bericht SM- 2012

- UPDATE 04. Oktober 2012- Fesselfluganlage „Schwalbennest“ Modellfluggruppe Basel- Seit vielen Jahren ist das Schwalbennest bei Büsserach das Zentrum des Fesselfluges. So manche nationale und internationale Wettbewerbe haben schon auf der schönen Anlage stattgefunden

IRM 2012

IRM 2012

- 28./29. April 2012- Peter Hofacker, Rangliste

Google Suche

 
fesselflug.ch
SMV/ FSAM
fesselflug.eu
FAI/ CIAM
Web-Suche

Willkommen | Kontakt