Berichte 2013

Erneuerungsarbeiten Clubhaus-Podest

Erneuerungsarbeiten Clubhaus-Podest

- 05. November 2013- "Ich war Podestplatz vieler Siegerehrungen und habe mehr als 30 Jahre Regen und Stürmen getrotzt. Nun bin Ich etwas müde geworden von den ständigen Wetterangriffen und vom Lastentragen", jammerte das Podest. Das Klagen des Podestes

Schlussbericht F2- EM 2013

Schlussbericht F2- EM 2013

- 21. Oktober 2013- Schlussbericht Heiner Borer, Mannschaftsführer- 2013 FAI European Championship for Control Line Model Aircraft F2A, F2B, F2C, F2D 03. – 10. August 2013 in Békéscaba, Ungarn

F2 SM- 2013

F2 SM- 2013

- Bei schönstem "Altweiber Sommer" Wetter wurde die SM der Sparte Fesselflug auf der idyllisch gelegenen und vortrefflich unterhaltenen Kreisfluganlage Schwalbennest bei Büsserach / BL am 21. / 22. September durchgeführt.

Ergebnisse F2 EM 2013

PDF Dokumente

Willkommen | Kontakt