Fesseleflug Treffen 09, Mühlethurnen - Bericht

Liebe Fesselflug Freunde

Das Freundschaftsfliegen hat sich als Saisonauftakt etablier.
Das Fesselflug-Treffen vom 04.April 09, auf dem Gelände der MG Bern, in Mühlethurnen, war ein voller Erfolg!

Zum 7. Mal, bei schönem Wetter, genossen die Piloten sowie alle Gäste die gemütliche Atmosphäre, in der schönen Landschaft. Die zwei Pisten wurden rege benützt. Für die Schnupperflüge wichen wir auf das nebenstehende Feld aus.

Nach der Winterpause gab es einige neue Modelle zu bewundern.Viel Lob gab es für die Verpflegung, die durch Adelheid Däppen und ihr Team organisiert wurde. Für das Fluggelände und die Anfahrtsignalisation war Peter Däppen und sein Team verantwortlich. Wir freuen uns auf das Freundschatstreffen im nächsten Jahr, voraussichtlich am selben Ort.


Mit freundlichen Grüssen
Holm und Rippenbruch
Peter Däppen und sein Team

Google Suche

 
fesselflug.ch
SMV/ FSAM
fesselflug.eu
FAI/ CIAM
Web-Suche

Willkommen | Links | Web Paper | Dokumente | Kontakt