Werkstatt- Tips & Tricks, Peter Germann

- Ein elektrischer Antrieb für F2B
[mehr]

Bericht, AMI, Juli 2011- Andy Sweetland

- Bericht, MBZB Cup 2010
[mehr]

Einsteiger-Reglement für Fessel-Kunstflug

- Ausgabe 2011 1 D

[mehr]

Bericht, AMI- Andy Sweetland

- Grenchen 2010, Fesselflugschule

[mehr]

20. Internationaler JURA-CUP

- F2B Aerobatic
- F2C Team-Racing
- F2C Mini Team-Racing

20. Internationaler Jura-Cup 2011 im Fesselflug, 03. Juni 05. Juni 2011, Breitenbach, Schweiz
20th International "JURA-CUP" 2011, Control line, 03th 05th of June 2011, Breitenbach, Switzerland


[mehr]

FAI Sporting Code- General Section

Sporting Code, Ausgabe 2011

[mehr]

Erfahrungsbericht el. Antriebe für F2B

Seit dem Herbst 2010 befasse ich mich mit dem Thema elektrischer Antriebe für Fessel-Kunstflugmodelle. Was ich in dieser kurzen Zeit gelernt habe, erscheint mir wichtig genug um es heute in einer ersten Version zusammenfassen.

[mehr]

Willkommen | Kontakt